Pokemon downloaden op iphone

Es wird nicht funktionieren. Versuchtes Herunterladen auf ipad und iPhone, und sagt, nicht in der Lage, herunterzuladen. Ich klicke einfach, und es wird nicht funktionieren. Für alle Trainer, die ein Android-Gerät verwenden, ist das Herunterladen von Pokemon Home auf Android super einfach. In der Tat können Sie sogar das Programm über den Google Play Store herunterladen, die es automatisch zu Ihrem Telefon hinzufügen wird. Gibt es eine Möglichkeit, GBC-Spiele zum Laufen zu bringen? Ich habe versucht, Pokemon Gold, Silber und Kristall herunterzuladen – funktioniert nicht. Danke, ich werde nicht einmal lügen, ich bin 27 und liebe dieses Spiel absolut. Ich bin mit Pokémon aufgewachsen und das ist bei weitem das beste Pokémon-Spiel. Ich hörte auf, für ein Jahr oder so zu spielen, weil ich das tope Niveau erreicht und mich damit langweilte; vor etwa 6 Monaten überzeugte mich mein Mann, es wegen der zahlreichen neuen Funktionen und zwei weiteren Generationen von Pokémon, die dem Spiel hinzugefügt worden waren, erneut herunterzuladen. Leider hatte ich in letzter Zeit nichts als Probleme damit, es zu laden.

Dies ist jetzt das dritte Mal in einer Woche, dass ich das Spiel deinstallieren und neu installieren musste und leider dieses Mal scheint es nicht einmal neu zu installieren. Und ja, die App und Telefon-Software sind alle auf dem neuesten Stand und alles so. Darüber hinaus, auf meinem anderen Telefon, wenn / wenn das Spiel lädt es nicht mehr den ganzen Weg geladen. Es ist wirklich eines der frustrierendsten Dinge, mit denen ich es zu tun hatte, weil dieses Spiel mich aus Schwierigkeiten und aus meinem eigenen Kopf heraushält. Es ist definitiv mein größtes Hobby und größtes Outlet geworden, also wenn ich bis zum Maximum gestresst bin und es nicht laden will – was jedes Mal zu sein scheint, wenn ich in letzter Zeit übermäßig gestresst bin – macht es einfach alles schlimmer. Ich betete, dass diese letzte Charge von Updates, die sie gemacht hätten, das behoben hätte, aber ich habe nicht einmal in der Lage gewesen, das Spiel zu laden, da es aktualisiert wurde! Das ist buchstäblich der einzige Nachteil und leider ist es ein großer. Ich führe iOS 7.0.4 auf dem iPhone 4s aus. Wenn ich nach dem Herunterladen von gba4ios auf eine höhere Version von iOS aktualisiere, wird mein Gerät gemauert? Der beste Weg, um klassische Pokémon-Spiele auf Ihrem iPhone zu spielen, ist, einen Emulator herunterzuladen und zu installieren. Dies ist eine Art von App, die ein Computersystem imitiert, wie eine alte Videospielkonsole.

Comments are closed.